Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel

Spielmann

Buch-Tipp: Lori Nelson Spielman

Dies war meine Reiselektüre auf meiner letzten Kreuzfahrt, entdeckt in der Schiffsbibliothek, wärmstens empfohlen von meiner mitreisenden Freundin und in einem durch gelesen an einem Seetag :-).

Ein Roman über die Geschichte des Lebens

Dies ist eine tolle Geschichte von einer jungen Frau, die gerade vom Leben sehr gebeutelt wird. Ihre Mutter, die sie sehr liebt, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und schwer krank. Sie selbst ist nicht wirklich glücklich mit ihrer eigenen Berufswahl, sie arbeitet im Unternehmen ihrer Mutter. An ihrer aktuellen Partnerschaft kommen ihr ebenfalls Zweifel, da sie das Gefühl hat, das er mehr an den potentiellen beruflichen Möglichkeiten im großen Unternehmen ihrer Mutter interessiert ist, als an ihr selbst.

Das Leben mit Voraussetzungen

Anfangs ist es absolut unverständlich wie eine Mutter ihrer geliebten Tochter derartiges antun kann. Als die geliebte Mutter stirbt, hinterlässt sie ihrer Tochter ein Erbe geknüpft an Bedingungen, sie will nicht das die Tochter die gleichen Fehler macht wie die Mutter. Sie soll vor allem ihrem Herzen folgen, im Beruf und auch in der Liebe. Die Mutter weiß, das die Tochter ihren Job eigentlich gar nicht mag und sie auch nicht die passende Nachfolgerin für ihr Unternehmen wäre. Auch weiß sie, das ihre Tochter den falschen Mann an ihrer Seite hat, sie ist sicher, er könnte sie nie glücklich machen. Durch ihr Testament, das erst sehr grausam erscheint, aber sich dann als großes Geschenk erweist, zwingt sie ihre Tochter zum Glück.

Dies ist eine derart schöne und ergreifende Geschichte, die kurzweilig und sehr berührend ist, Tränen können durchaus fließen…

Lese-Tipp: Eine Geschichte die bewegt und beweist das es nie zu spät für einen Richtungswechsel im Leben ist und das man manchmal auch zum eigenen Glück gezwungen werden muss…unbedingt lesen!

Ich wünsche Euch viel Lesespaß und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Buches klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.